The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Episode 3 – The Promised Neverland

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Promised Neverland“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich frag mich woher die Kinder eigentlich, herkommen. dafür das die Kinder 10 oder 11 sind,sind die ziemlich klug.
Krone wahr anscheinend schon mahl hier? die Heimmutter heißt also Isabella(wurde das überhaupt in Folge 1 oder zwei gesagt?),Krone hat anscheinend Probleme,gut an Isabella scheint die nicht ran zukommen,auch wenn sie Körperlich einiges auf den Kasten hat:

Boa eh Krone,geht mir auf den Sack, bei der denke ich immer an Klatsche oder Drogenkosnum, so wie die aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, das die nicht lange leben wird.

Tifari Zeremonie und einen Oberherrscher,eigentlich irgendwo logisch,da die Monster ja anscheinend Organisiert sind,nur leider kam mir die Idee vorher überhaupt nicht. die Monster halten Sitzungen ab und Mama alias Isabella hat einen Spitzel unter den Kindern,ich fand den Spitzel jetzt nicht so außergewöhnlich, es gab schon hinweise in der Folge. Ich denke aber auch nicht das der Groß überleben wird.

Die Kinder habe bis jetzt eigentlich immer Rückschläge gehabt,wenn der Schreiber das bis zum Ende des Mangas so hinzieht,dann könnte das zumindest für mich,doch etwas langatmig werden,ich bin nämlich eigentlich nicht davon ausgegangen, das man aus der Geschichte, jetzt exorbitant viele Bände machen könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Krone so aufgedreht ist. Hinterhältig ja, aber dieses rumgetanze und gesinge war schon etwas strange.
Die Planungen für die Flucht schreiten auch immer weiter voran und immer neue Probleme tauchen auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 93
  • 873
  • 1.177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist#73

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!