The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Episode 7 – The Promised Neverland

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Promised Neverland“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Boa ey damit habe ich nicht gerechnet,das Krone auch ehemalige Ware ist,heißt das, Kinder können zu Betreuern werden, wenn sie sich gut anstellen oder ist Krone ein Einzelfall? Was ist mit den anderen Plantagen?
12 Jahre Challenge, die Heimmütter habe also auch ihre Begrenzungen. Da kommt mir wieder Willem Minerva:was ist, wenn er eine Geschlechtsumwandlung hatte und jetzt als Heimleiterin durch die Gegend hüpft? Anscheinend existiert eine Großmutter,ob wir die wohl noch sehen werden und wie viel Macht die wohl hat? Theoretisch, müsste sie mehr Autorität als Isabella haben.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Da Krone sich etwas anders benimmt als im Manga, habe ich damit gerechnet, dass sie die Geschichte abwandeln werden, aber sie wird dann doch die Farm verlassen, wie es derzeit aussieht. Ich denke, dann wird man auch noch ihre Vergangenheit zeigen. Damit werden sich auch ein paar Fragen klären, die oben schon gestellt wurden.
Ich bin ja immer noch gespannt, wie weit die hier gehen werden. Folge sieben und nicht einmal die ersten drei Bände animiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#3
als isabella meinte, es sei jz soweit, dachte ich zuerst, sie würde ray jz schon ausliefern lassen. also schon früher als erwartet, da sie evtl die ganze zeit wusste, dass ray ein doppel-spion ist. zum glück habe ich mich da geirrt. finde isabella kann man überhaupt nicht einschätzen. manchmal merkt man ihr zwar an, dass sie etwas verdächtig findet, aber sonst setzt sie immer ein freundliches gesicht auf. ich hoffe, krone kommt evtl noch dazu, den kindern eine abschlussinfo zu geben. zum nächsten abendtreff kommt es ja jz nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 91
  • 868
  • 1.168
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!