The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Episode 10 – The Promised Neverland

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Promised Neverland“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 75,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Das war echt geil. Norman hat also die Lage des Hauses vollständig geprüft,die Rückblende zu deren Frühen Kindheit,fand ich unnötig,was mich aber wundert,wie konnte Isabella so werden,wo sie doch selbst eines der Kinder war,was ja auch dann mit der Frage einhergeht ob sie wirklich glücklich ist? Die Drohung von Isabella, da war Kraft dahinter. Auch von der Inszenierung wieder super,wie die Kamera im Treppengeländer raus zoomt. Dann die Frage,was ist in dem Raum?
Das Gespräch zwischen Emma und Isabella in Emmas Zimmer,war super auch weil isabella irgendwo schon wusste was Emma antworten würde.

Habe ich eigentlich schon erwähnt,das ich das Design von Isabella,mit diesem Baby Gesicht,den Lila Augen und dem Grinsen, das die macht echt spitze finde? Richtig schön Horror-Axtmörder. Zum Schluss noch letzte Szene vor den Outro mit Emma,geile Fresse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Manchmal doch interessant, wenn ein Anime eine Szene ganz anders wirken lassen kann. Liegt natürlich auch etwas daran, dass die Gesichter hier mehr Facetten zeigen. Das hat der Folge richtig gut getan.

Als nächstes sehen wir dann wohl, wie Ray und Emma aus der Depression raus kommen. Wie die Folge lief, habe ich keine Hoffnung mehr, dass die Serie elegant zu Ende gehen wird, es sei denn, die werden in näherer Zukunft eine zweite Staffel hinterher produzieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#3
Es war schon etwas auffällig, dass die bisherigen „Lieferungen“ (Connie, Krone) direkt in der Durchfahrt bepflanzt wurden und Norman nicht. Solange keine Leiche gezeigt wurde und so … (Kenne die Vorlage aber nicht fyi).

Anonsten war der Soundtrack nach Emmas Stunt bei der Verabschiedung richtig schön.

EDIT: Interessant war auch, dass Isabella scheinbar kurz die Fassung verloren hat, als sie von Norman gefragt wurde, ob sie glücklich sei. Vielleicht hat sie also auch noch eine andere Seite als die, die bisher gezeigt wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 92
  • 873
  • 1.177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist#72

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!