Highschool DxD Hero: Holy Hinter der Turnhalle (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenHigh School DxD Hero: Taiikukan-ura no Holy / ハイスクールD×D HERO体育館裏のホーリー

• TypTV-Spezial
  • Veröffentlicht10. Apr 2018
  • HauptgenresActionkomödie
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Highschool DxD Hero: Holy Hinter der Turnhalle“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Dororo“
Gewinnspiel – „Dororo“

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 91.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 91.000 werden?

Klarwert3.26 = 65%Rang#2124

Relationen