UzaMaid! (2018)

Uchi no Maid ga Uzasugiru! / うちのメイドがウザすぎる!

Episode 7 – Uchi no Maid ga Uzasugiru!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „UzaMaid!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Als man zuletzt unsere Heldinnen (und Misha) verließen wurde der Plan in Gang gesetzt Tsubame aus Mischas Haus zu vertreiben und Midorin ins Haus zu holen. Mal sehen, ob es geklappt hat.


Es gibt wirklich nicht viel über die Handlung zu sagen. Es ist der Klassiker „Beseitige jemanden mit dem man Ärger hat, der besser ist, nur um herauszufinden, ob der erstere besser war als der letztere“.


Die Hauptunterschiede sind hier: 1. Der Ersatz ist absichtlich ätzend sofort und nicht allmählich. 2. Misha vermisst Tsubame genauso schnell.


Es gibt eine Sache die im Trope gleich geblieben ist: Die ältere Person erwartet vermisst zu werden. Dies geschieht manchmal durch Sabotage oder Bauchgefühl. Muskel-Maid fühlte sich gut gelaunt, da sie alles über Midorins abscheuliche Kochkünste wusste (obwohl sie sich beim Putzen auszeichnet).


Nachdem sie begriffen hatte, dass sie Mishas Magen besiegt hatte, meinte Tsubame „Ich bin auf dem richtigen Weg“, was bedeutet, dass Midorin noch einen Monat dort arbeiten würde bevor sie ging.
Obwohl Midorin meistens hoffnungslose ist, ist sie sich zumindest des offensichtlichen Fehlers in Tsubames Plänen bewusst, Misha näher zu kommen.


Als Tsubame über ihren Geschmack in Sachen Mode berichtete, nutzte Midorin die Gelegenheit, um Tsubame nach ihrer Meinung zu ihrem „Gothic-Lolita“-Aufzug zu fragen. Tsubame meinte, ich bin mehr auf der light Side, was Midorin versucht hat, aber sie konnte es nicht hinbekommen. Obwohl sie von Tsubame noch einmal glücklich zurückgewiesen wurde, wurde sie zumindest dafür gelobt, dass sie die Freuden des Cosplaying oder das Kleiden einer Goth Loli gefunden hatte.


Zu Tsubames Überraschung wirkte ihre letzte Verkleidung.

Wie ich letzte Woche sagte, habe ich zwei Gründe, die Show jetzt weiter anzusehen. Zwei „wunderschöne“ Muskel-Maiden. Ich warte auf die Strand-Episode!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 69
  • 110
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2490

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!