As Miss Beelzebub Likes It. (2018)

Beelzebub-jou no Oki ni Mesu Mama. / ベルゼブブ嬢のお気に召すまま。

Episode 1 – As Miss Beelzebub Likes It.

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „As Miss Beelzebub Likes It.“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
Ich hatte befürchtet dass der Anime eine Vollkatastrophe wird. Doch das hat er nicht geschafft. Er hat mich überrascht mit seinen Charakteren, die zwar nichts neues sind aber in dem Setting stimmig sind. Der Humor ist auch ganz okay. Hier und da ein wenig Fanservice, den es meiner meinung nach nicht gebraucht hätte und fertig ists auch schon. Das ganze ist sehr episodisch - wir Haben 2 getrennte "Episoden" (mit eigenem Titel) in einer Folge.
Der Anime sieht desweiteren auch sehr schön aus. In Pastelltönen gehalten und einem niedlichen Zeichenstil, die den Charakter der Serie gut wiedergibt.
Kurzum, der Anime ist Süß, schön anzusehen und ein wenig lustig, mehr aber auch nicht. Keine Story und in derr Folge war nicht genug raum für die Charakterliche Entwicklung. Ob es nach oben oder unten geht vermag ich nicht zu sagen. Aber wir starten mal mit großzügigen 2,5-3/5*.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 11
  • 80
  • 137
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2077

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!