Black Jack (1993)

ブラックジャック

Kommentare – Black Jack

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Black Jack“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Black Jack“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tibsi#1
Grundsätzlich muss ich sagen ich bin nicht gerade ein Fan von von Ärzteserien oder etwas gleichartiges, allerdings gibt es jetzt eine neue Ausnahme die Serie nennt sich Black Jack


Black Jack ist mit seinen Wunderbaren Charakteren ein Genuss. Jede Folge zeit eine eigene Abgeschlossene Geschichte in denen immer neue Charakter an einen Schrecklichen Schicksal und einer besonderen Krankheit leiden. Bedauerlicherweise gibt es aber auch Charaktere über die man so gut wie nichts erfährt und das sind ausgerechnet die Hauptcharaktere DR. Black Jack und seine ewige Begleiterin Pinoko

Die Musik ist stimmungsvoll und passend zu einem doch mittlerweile etwas älteren Werk. Auch die Gerausche der Geräte oder des Körpers selbst sind gut gelungen.

Natürlich ist Black Jack bezüglich der Animation kein Meisterwerk, aber wenn man bedenkt das diese Serie bereizt über 10 Jahre auf dem Buckel hat sind die Animationen wirklich gut gelungen. ich bin zwar kein Arzt aber auch die Menschliche Anatomie sieht wahrheitsgetreu aus.

Als Fazit kann ich nur sagen Black Jack ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Mikija93#2
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ich finde die werke von Osamu Tezuka einfach gigantisch. Und dazu gehört natürlich auch Black Jack. Ich finde den muss man gesehen haben. Pflicht für jeden Anime Fan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 18
  • 54
  • 127
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2406

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!