Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood. (2018)

Tonari no Kyuuketsuki-san / となりの吸血鬼さん

Episode 5 – Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood.

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood.“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Die Episode begann mit Ellie, als sie noch einmal über Sophies Blutspeicher herfiel. Sophie war verärgert, aber es machte ihr nicht wirklich was aus, obwohl sie Ellie bat, das Blut nicht so schnell zu verschlingen. Ellie meinte, okay. Ich werde ein paar saftige Frauenhälse finden, um sie zu beißen, aber Sophie meinte, die Zeiten haben sich geändert, es gibt diskretere Wege, um Blut zu bekommen. Ellie konterte, der alte Weg macht mehr Spaß.
Akari lud Hinata zum Spielen ein. Ellie dachte, dass Hinata „ihr Typ“ sei, aber das änderte sich als sie sie fälschlicherweise „kleines Mädchen“ nannte. Ellie stellte klar, ich bin 450 Jahre alt, du Dummkopf.
Man hat Erklärungen erhalten, warum die Beleidigungen beide Mädchen so sehr verletzten. Zuerst Ellie, ihre Mutter war eine Schönheit die sehr bewundert wurde und hoffte, dass auch sie so schön werden würde. Leider wurde sie zu früh gebissen.


Hinata wurde am meisten verletzt. Ihr Thema war ein klassischer Fall von „Jungs sind Idioten“, was bedeutet, dass sie gemobbt wurde, weil sie jungenhaft aussah und große Brüste hatte. Jedenfalls kam es bei Ellie an und sie suchte nach Hinata um sich zu entschuldigen.


Als Hinata nach Hause ging wurde ihr auch klar, dass ihre Worte an Ellie hart waren. Die Arme bemerkte nicht, dass eine leere Dose auf einer der Stufen lag und drohte sich den Hals zu brechen. Glücklicherweise stürmte Ellie herbei und rettete den vollbusigen Tomboy. Die beiden entschuldigten sich gegenseitig und alles war gut.


Die zweite Hälfte begann damit, dass Sophie Ellie dabei half moderner zu werden. Danach stieß sie auf ihre Nachbarin Mori-san und half ihr ihre Lebensmittel nachhause zu tragen. Frau Mori sprach über die Vorbereitung einer großen Mahlzeit um den Besuch ihrer Enkelin zu feiert. Dies brachte Sophie auf die Idee dasselbe zu tun um Akari zu danken.


Am nächsten Tag stellte Sophie sicher den ganzen Tag wach zu sein und an ihrer großen Überraschung für Akari zu arbeiten. Sophie brauchte Hilfe und fragte die einzige Person die perfekt für den Job war. Es gibt nicht viel mehr über die zweite Hälfte zu sagen als, dass es zwei Mädchen sind die zusammenarbeiten, um eine besondere Mahlzeit für die wichtigste Person in ihrem Leben zuzubereiten. Es gab Witze über schlechtes Kochen und offensichtliche Vampir-Eigenschaften.
Eine weitere lustige Episode.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 137
  • 167
  • 46
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2472

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!