Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood. (2018)

Tonari no Kyuuketsuki-san / となりの吸血鬼さん

Episode 4 – Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood.

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood.“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Eines Abends sah Akari ein Vampirmädchen am Himmel und dachte, es wäre Sophie. Sie war es nicht. Zum Glück hat diese andere Vampirin nach Sophie gesucht, also hat alles geklappt. Akari führte sie zu Sophies Haus. Die blonde Vampirin, Ellie, umarmte glücklich ihre „Geliebte“. Sophie war nicht so begeistert, sie zu sehen.


Der Grund warum Sophie über Ellies Besuch weniger als amüsiert schien, lag darin, dass sie eine Art Unruhestifterin war.


Sophie war neugierig, wo Ellie die ganze Zeit gewesen war. Im Grunde nahm sie ein Nickerchen ... ein hundertjähriges Nickerchen. Dies bedeutete, dass einige der Witze in der Episode über Ellies Unkenntnis mit moderner Technologie waren.


Als Sophie spazieren ging, was Ellie für merkwürdig hielt, weil sich eine unsterbliche keine Sorge über die Verlängerung ihrer Lebensspanne macht. Man erfuhr, dass Ellie gerne Make-up und Parfum auftrug. Als Sophie von Supermarkt zurückkam, verschwand Ellie. Sophie machte eine Bemerkung darüber, wie es für Ellie eine Angewohnheit war, für lange Zeit zu kommen und zu gehen und deshalb konnte sie sie nicht wirklich als eine Freundin betrachten, obwohl sie sich um sie sorgte.


Ellie ging ins Badezimmer, um das Make-Up zu probieren, das Sophie für sie gekauft hatte, aber da sie ein Vampir ist, hat sie kein Spielbild, also half Akari nach einem urkomisch verpfuschten ersten Versuch das zweite Mal mit dem Make-Up. Zu dieser Zeit hielt Ellie Akari für Sophies Dienerin. Aber sie irrte sich, also dachte sie „Hmm. Dann Essen?“. Akari hoffte, dass sie „Deine Frau“ sagen würde.


Als Sophie ihr sagte, dass sie Freundinnen sind, war Ellie entsetzt „Freunde? Mit einem Menschen?“ Die beiden erinnerten sich, wie Menschen damals auf Vampire reagierten, aber dank des Internets ist das nicht mehr der Fall. Der Witz war auch amüsant. Trotzdem war Ellie immer noch nicht überzeugt. Sie hoffte, dass sie, indem sie Akari erschreckte, zeigen würde, wie zerbrechlich ihre Loyalität war ... Akari war zu rein für Ellie, also willigte sie schließlich ein, dass sie bei Sophie bleiben könne.
Eine weitere solide Folge.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 137
  • 167
  • 46
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2478

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!