The Girl in Twilight (2018)

Akanesasu Shoujo / あかねさす少女

Episode 7 – Akanesasu Shoujo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Girl in Twilight“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Es ist an der Zeit den Kampf gegen White Goat zu führen. Waren unsere Heldinnen und alternierenden Doppelgängerinnen bereit für die Herausforderung?


Als man Chloe das letzte Mal verließ, hatte sie eine geheimnisvolle Quelle entdeckt, die sich als Sohn von HAL 9000 erwies. Sie hatte alle Bewohner von Oceana einer Gehirnwäsche unterzogen, einschließlich Oceana-Yu, -Nana und -Mia. Genau wie die Original-Versionen. Chloe versuchte mehrmals, einen Brief an ihre Freunde zu schicken, fand aber heraus, dass die Drohne ihn entsorgt hatte.


Mittlerweile waren auch die Asukas misstrauisch geworden. Twilight-Asuka machte Untersuchungen, während Original-Asuka sich mit ihren gehirngewaschenen Freundinnen beschäftigen musste.
Es war kein schöner Anblick. Man hat die Schicksale der übrigen Oceana-Kolleginnen unserer Heldinnen erfahren, insbesondere Oceana-Yu und -Asuka. Oceana-Yu wurde natürlich mit allen anderen gefangengenommen. Oceana-Asuka, auch das war kein schöner Anblick.


Zurück zu Original-Asuka, die einen Plan hatte um ihre Freundinnen wieder zurück zur Realität zu bringen. Die Originale mochten Asukas Idee nicht sehr. Asuka versuchte sich zu verwandeln wie ihr cooles Pendant, aber ohne Erfolg. Glücklicherweise war eine bestimmte Heldin wie „Die einzige, die mit Asuka besonders spielen darf, bin ich!“. Asuka wurde gerettet bis Sexy-Yu-Two ihrem Wort treu blieb und gerade etwas aufgeschlossener werden wollte. Leider störte eine gewisse Partykämpferin.
Die Asukas fragten sich, wie sie trotz der rauen Meeresströmungen zu Chloes Insel gelangen konnten. Sexy-Yu-Two zeigte ihnen das robuste Boot mit dem sie das gemacht hatte. Original-Asuka schenkte ihr eine Umarmung, aber als Twilight-Asuka ihr mit einem strahlenden Lächeln dankte …


Twilight-Asuka ist vielleicht nicht „ihre Art von Asuka“, aber sie ist immer noch eine Asuka und alle Asukas haben einige Gemeinsamkeiten. Vielleicht ähneln sich Twilight-Asuka und IHRE Asuka. Mehr dazu wahrscheinlich beim nächsten Mal. Zurück zu der Handlung, da sie lange genug von den ausgefallenen Telefonen getrennt waren, half sie den anderen wieder zu sich zu kommen und schloss sich den Asukas auf der Suche nach Chloe an.
Zurück zu Chloe, die entschlossen war, die „White Goat“-Insel mit allen nötigen Mitteln zu erreichen, geriet in große Schwierigkeiten. Alles schien verloren zu sein, aber zum Glück kamen die anderen rechtzeitig an und enthüllten, dass sie ihr Haus nie verlassen hatte. Sie war eine Zeit lang in VR gefangen, so dass sie zum Glück die Virushardware auf See nicht verloren hat. Dank Twilight-Asukas Zerstörung der Lieferdrohne entdeckten sie, dass Sohn von HAL ein Clutter war.
Unsere Heldinnen, ohne Sexy-Yu-Two wie zu erwarten, stürmten den „White Goat“-Tower und stießen auf Widerstand.


Super Nana schloss sich Twilight-Asuka an, wurde jedoch von einer Kopie des bösen Clutter-Verlobten überwältigt. Dasselbe passierte Super Mia, die gegen eine Kopie des korrupten Clutter-Sheriffs antrat.
Natürlich war es an Chloe, eine wichtige Lektion fürs Leben zu lernen. Sie wusste, dass sie Angst hatte zu viel Spaß mit ihren Freundinnen zu haben, denn das würde dazu führen, dass sie Angst hatte wieder allein zu sein. Dann wurde ihr klar, dass ihre Freundinnen immer da sein würden, um sicher zu gehen, dass sie niemals alleine ist. Grundsätzlich ist die Kraft der Freundschaft noch einmal vorherrschend. Es würde ihre niedliche, aber dumme Superform erklären.


Super Chloe wich den Fallen von Sohn von HAL aus und trat der verrückten KI entgegen. Und so wurde ein anderes Fragment gerettet. Es gibt eine Post-ED-Szene, aber mehr um zu zeigen, dass Chloe mit allen sozialer und trotzdem ihr sanftes Selbst ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 30
  • 24
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5211

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!