The Girl in Twilight (2018)

Akanesasu Shoujo / あかねさす少女

Episode 5 – Akanesasu Shoujo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Girl in Twilight“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Der Grund, warum Asuka und Yu mit den edlen Räubern d'accord gingen, war dank der verführerischen Methoden eines vertrauten jemanden …


Es ist das mysteriöse Mädchen, das immer wieder auftauchte und die Gruppe zu den beiden letzten Parallelwelten schickte. Sie ist nicht aus Twilight Asukas Welt, deshalb kann man sie also nicht als Twilight Yu bezeichnen. Zurzeit nenne ich sie Yu-Two, die nicht überraschend das genaue Gegenteil von Yu ist.


Mia hatte dieses Gespräch mit dem Sheriff, der sie irgendwie ermutigte, stärker zu werden, als sowohl er, als auch WW-Mama sie über WW-Mias Entschluss, eine Heldin zu werden, erzählten. Mia bemühte sich und ging so weit, die gemeldeten Bankräuber festzunehmen, obwohl der Sheriff sie aufforderte, sich zurück zu halten. Offensichtlich war Mia überrascht, dass die Räuberinnen ihre Freundinnen und WW-Senpai waren, die in eine amüsante Verfolgungsszene geraten waren. Yu-Two hat natürlich die Bühne verlassen, weil persönliche Agenda und so.
Der Sheriff nahm sie alle fest. Sogar WW-Asuka, Nana und Chloe, die versuchten, die Räuber zu stoppen.


Dank einiger Ermittlungen hinter den Kulissen konnte Twilight Asuka die Wahrheit über die Richterin und den Sheriff herausfinden. Twilight Asuka tat ihr Bestes, um die beiden Clutters zu bekämpfen.


Mia hatte ihren eigenen persönlichen Entschlossenheitsmoment und erhielt die Befugnis, Super Mia (Mia Extreme) zu werden. Es folgte ein cooler Auftritt. Der Tag wurde gerettet und die Ordnung in Westworld World wiederhergestellt.
Nach dem ED hat man gesehen, dass Twilight Asuka wusste, dass die Gruppe die Frequenzen von jemandem bekommen hat. Das war natürlich Yu-Two, die wiederum nicht aus derselben Welt wie Twilight Asuka stammte. Wir müssen abwarten, was ihr Hauptziel ist.

Also hier meine aktuellen Gedanken zur Serie. Abgesehen von Episode 2 ist es besser geworden. Es ist immer noch ein 3/5, aber das bedeutet nicht, dass es nervt. Es macht Spaß zu sehen und ich bin fasziniert von dem aktuellen Best Girl Yu-Two. Mein anderer Lieblingscharakter ist Mia, die süß und sexy ist.
Nun zu etwas, was ich interessant fand. Während die Gruppe und ihre parallelen Ichs einige Unterschiede aufweisen, unterscheiden sich die Asukas am meisten voneinander, obwohl sie einige Gemeinsamkeiten haben: Fehlender Bruder. Ich glaube, Asuka aus Nanas-Welt hat ihn auch verloren. Die Familien von Asuka aus Nanas-Welt und WW-Asuka haben alle ihr Leben verloren. Ich habe eine Ahnung, dass sich alle Kyos irgendwo versammelt haben oder in einem vereint sind. Bisher hatten wir die Genki, einen postapokalyptischen Badass, eine Ojou-Sama und eine Kopfgeldjägerin, die sich von Twilight Asuka unterscheiden. Ich bin neugierig, wie sich die Asukas in den Charakter-Arcs von Chloe und Yu unterscheiden.
Beitrag wurde zuletzt am 02.11.2018 14:24 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 16
  • 30
  • 24
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5274

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!