Sirius the Jaeger (2018)

Kommentare – Sirius the Jaeger

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sirius the Jaeger“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sirius the Jaeger“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Es klingt immer etwas seltsam, bei Serien, die einem gefallen haben, von mittelmäßig zu sprechen, aber genau so ein Anime ist Sirius the Jaeger. Ich mag die Charaktere, die Action ist gut und die Handlung macht nichts grundsätzlich falsch, aber irgendwas fehlt mir noch. Vermutlich stört mich mal wieder, dass viele der Figuren zu kurz kommen (besonders Ryouko, deren Liebesgeschichte furchtbar aufgesetzt wirkt) und dass dem Anime eine klare Linie fehlt (manche Nebenhandlungen hätte man sich sparen können).
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Spooky66#2
Sirius the Jaeger fängt relativ vielversprechend an, die Handlung flacht jedoch vor allem in den letzten Folgen ab. So sehr dass ich diese Rezension gerade schreibe während ich die letzte Folge ansehe. Die Action ist insgesamt durchaus gut gemacht. Der Zeichenstil ist, was die Charaktere angeht in Ordnung was Hintergründe und Co betrifft ebenfalls mittlerer Standard. Der Soundtrack geht gut ins Ohr sticht aber nicht so richtig aus der Masse heraus. Insgesamt solide Aktion und eine immer flacher werdende großer Bruder / kleiner Bruder Story mit zunehmender Theatralik. Nicht mein Fall...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 45
  • 203
  • 321
  • 84
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2341

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!