Sirius the Jaeger (2018)

Episode 3 – Sirius the Jaeger

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sirius the Jaeger“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
So die ganze Episode ging um die Geschichte, wie Yuliy und der Professor zu einander gefunden haben und was mit Yuliys Bruder passiert ist.
Wir hatten wieder gute Animationen, aber sowohl der Inhalt als auch die Präsentation sind etwas langweilig. Ich kann nicht wirklich eine Verbindung zwischen dem kleinen und dem jetzigen Yuliy ziehen. Ich weiß jetzt seine Motivation und sein Ziel. Aber ich verstehe nicht, wie er zu der Killermaschine geworden ist, die er jetzt ist. Man hat ja gesehen, wie schwer es sein Bruder gegen die normalen Vampire hatte und er macht einfach so eine Adlige platt. Mal sehen wohin das geht, ich hoffe die anderen Episoden werden wieder besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Jeiy, Brüderdrama, wie ich es mir dachte. Der Geruch von Seraph of the End wird stärker. Muss sagen, dass ich rückblickend den Kampf zwischen Agatha und Yuliy auch wie Quint als etwas stumpf empfunden habe. Yuliy hätte ruhig etwas mehr Probleme mit eine reinbütigen Vampirin haben können. Hoffentlich sind zukünftige Gegner eine größere Herausforderung für ihn ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die Epi war auch jeden Fall besser als die vorigen Episoden - weil man hier gezeigt bekam, dass der Anime auch Hintergrundinfos liefert. Vom selben Studio gabs ja schon mal einen Anime der nicnt nur um Girls und deren Club-Aktivitäten (diese Anime vom Studio find ich langweilig) sich drehte - der mir gefiel. (Kuromukuro.)

Und da das Setting auch fast so ein bissl Steampunk ist - zumindest in so ner Zeit wo die Technologie langsam im Kommen ist aber halt noch nich alles mit Smartphones, etc. voll. - gefällt es mir. :D MIt dem Wissenschaftler der am Ende wohl so ein Frankensten-Monster baute wirkte das auch bissl steam-punkig, da es nicht rein realistisches historisches Setting + Vampire ist sondern auch außer der Tatsache dass es Vampire gibt an andern Sachen noch gedreht wird.

Ist schon mal weit besser als zum Beispiel sowas wie Princess Principal wo keine wirkliche Story besteht und auch nur Mädls in ein Setting gepresst wurden und dann SoL machen. :D


Die Frage hier ist halt was noch kommt und wie man das Pacing hält. Hoffe dass es immer mal guten Wechsel zwischen Action und Hintergrund-Episoden gibt. Da man ja recht zahlreiche Chars hat sollten die andern auch beleuchtet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 45
  • 203
  • 321
  • 84
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2342

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!