Sirius the Jaeger (2018)

Episode 1 – Sirius the Jaeger

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sirius the Jaeger“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 80,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
So endlich kam die Folge mal raus. Das sich Netflix den Anime geschnappt hat ist blöd, da so manche Sirius der Jäger verpassen werden. Die erste Folge hat sich komplett auf die Jäger konzentriert, ich hoffe das die Vampire ebenfalls glänzen werden und nicht nur als Kanonenfutter benutzt werden, da würde Potenzial, das uns der Trailer ja schon gezeigt hatte weggeworfen werden.
Bevor ich irgendetwas anderes anspreche möchte ich sagen, dass vor allem Actionfans hier ihren Anime der Sason erwarten können. Es gab bereits jetzt einen extrem guten Kampf, mit sehr guter Choreographie. Da kommt der Anime an meinen Liebling Hanebado, der auch mit fantastischer Choreo aufwartet heran. Die Effekte sehen auch sehr schön aus. Animationstechnisch mischt der Anime ganz oben mit.
Die Charaktere wirken eher stereotypisch, mal sehen, was von denen noch kommt. Von der Handlung erwarte ich auch noch einiges, auch wenn der Anime mit seinen Actionszenen allein mich zum weiterschauen bewegt.
Soweit eine hervorragende Folge und ein weiterer starker Anime für diese Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Die erste Folge hat mir ziemlich gut gefallen. Der Stil der Animationen erinnert an Princess Principal, wie ich finde. Sirius spielt zwar später, die Szenerie sieht aber sehr ähnlich aus. Der Ending-Song war dagegen etwas underwhelming, da hatte ich irgendwie etwas mitreißenderes erwartet. Bin mal gespannt, wie das Opening ist, das gab es in dieser Folge noch nicht zu sehen.
Agatha (der weibliche Vampir) hat mir ziemlich gut gefallen. Die hätte auch gut von Mamiko Noto gesprochen werden können. Hoffentlich wird der Charakter nicht sofort umgenietet und bleibt uns noch etwas erhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 45
  • 203
  • 321
  • 84
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2341

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!