Happy Sugar Life (2018)

ハッピーシュガーライフ

Episode 12 – Happy Sugar Life

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Happy Sugar Life“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich bin ja froh, dass ich zumindest einen Teil davon gekriegt habe, was ich am Ende sehen wollte. Leider muss ich mit entsetzen feststellen, dass in jedem Charakter noch die gleiche Dümmlichkeit drin steckt. Schade eigentlich. Keiner der Charaktere hat sich bewegt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LunyxHD#2
Ich kann dir nur zustimmen. Ich hab ihn zwar beendet, aber dieser Anime war für mich viel zu krank. Zumal ich nach Shouko's Schicksal eh durch mit dem Anime war. Für mich war sie der einzige Sympathiefaktor.
Auch das Finale hätten sie definitiv sinnvoller lösen können, als das getrennte Ende.
Beitrag wurde zuletzt am 31.03.2020 19:04 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 31
  • 102
  • 231
  • 92
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1683

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!