Happy Sugar Life (2018)

ハッピーシュガーライフ

Episode 11 – Happy Sugar Life

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Happy Sugar Life“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 25,0% (1)
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Obwohl die Bande der Anti-Heldinnen in der letzten Episode stärker geworden sind, die Wahrscheinlichkeit, dass sie glücklich miteinander lebten würden wurde mit jeder Episode schwächer. Bald wird es nirgendwo mehr hingehen …
Wie man vor zwei Episoden sah, verschickte Shouko ein Foto von Satou und Shio. Asahi hatte genug davon den Schmerz zu ertragen und entschied sich zurückzuschlagen. Seine erste Vorgehensweise war es Mitsuboshi zu einem „Gespräch“ zu stellen ...


  • Asahi ist wütend

  • Satous Tante

Asahi war der Erstgeborene also macht es Sinn, dass er die Dunkelheit seines „Vaters“ erbt, obwohl er immer noch ein bisschen Menschlichkeit übrig hat um seine Wut zu kontrollieren. Er bekam neue Lebenskraft als er die Informationen über Satou bekam und um weitere Informationen über Satous Wohnung zu bekommen.
Als Shio schlief dankte Satou ihr dafür, dass sie sie aus dem Abgrund gerettet hatte in den sie beinahe gefallen wäre. Sie hatte so viele Verbrechen begangen und so viele Menschen manipuliert und Shio war ihr „Haustier“ was sie davon abhielt ihre Seele zu verlieren. Zum Glück half Shio ihr ihren „Gesundheitszustands-Behältnis“ noch zu regenerieren. Satou war entschlossener denn je für ihre Liebe zu kämpfen.
Ihre erste Vorgehensweise war in die Höhle einer vertrauten Übermacht, ihrer Tante, einzutreten. Man erfuhr ein bisschen mehr über die Art von Liebe die sie bei ihrer Tante erlebt hatte. Ihre Tante ist zufrieden wenn sie Menschen ihre tiefsten Wünsche erfüllt, die meist sexuell sind, egal wie verdorben oder gewalttätig sie auch sein mögen. Daher ihre Narben und Prellungen. Satou kam zu ihr um Hilfe zu holen und sich endlich ihrem größten persönlichen Dämon zu stellen. Ihre Tante akzeptierte sogar, dass sie jemand getötete hat. Das ist für sie in Ordnung. Die meisten Leute, die ihre Tante liebte taten dies auch. Deshalb liebt sie sie genauso wie alle anderen.


  • Suu kehrt zurück

  • Satou und Shio

Später traf ihre Tante Satous Verlobte Shio. Das Trio machte mit dem nächsten Teil von Satous Plan weiter und löschte alle Beweise die zu ihren Verbrechen oder der Existenz des Paares führten aus.
Mitsuboshi hatte die Informationen über Satous Adresse bekommen, die Asahi eigentlich von ihm wollte. Nun, er sagte sich, ich habe jetzt die Adresse, also scheiß drauf. Ich werde meinen Engel holen! Sagen wir einfach, es endete nicht gut ...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wenn das mal nicht die Folge für die Pedobären ist. Ich habe erst gedacht, die Folge ist ja gar nicht so schlimm und dann kommt etwas, was eigentlich gar nicht geht. Toleranz hin oder her.
Ich weiß nicht, ob man in der letzten Folge noch etwas erwarten darf, aber wenn man bis hier hin kein Pulver verschossen hat, bezweifle ich, dass da noch etwas spannendes kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 31
  • 103
  • 233
  • 93
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1706

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!