Babylon (2019)

バビロン

Episode 9 – Babylon

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Babylon“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Schwenk zur USA war eigentlich recht gut. Da hat man in voriger Episode so nen coolen Char als Präsidenten präsentiert ... da macht es nur Sinn, dass man vielleicht bis Ende (letzte Episode dann wieder in Japan) dorthin geht und Seizaki jetzt auch dort ist.

Ich erwarte halt nur - das hab ich am Anfang an schon erwartet - nicht viel bei den Hintergründen zu Magase bzw. dem Hauptplot da halt. Hypnose usw. vermuten die auch schon. Am Ende sind das noch die Schwallwellen und die Tonhöhe und das ist da so mit drin in der Aufnahme die sie aktuell hörten. Nich wirklich sonderlich ne umwerfende Sache.

Nur wie sie ihr Aussehen so gut verändert, dass es selbst Kameras auf Bildern anders erfassen - muss man erklären. :D Vielleicht perfekte Masken, etc. und wenn jemand sie real trifft redet sie ihm ein dass er sie anders wahrnimmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Amerika beschäftigt sich auch weiterhin mit dem Suizidgesetz, es war logisch das da auch Magase und Seizaki wieder in den Fokus gerückt sind. Wäre der optisch interessanter Schluss nicht gewesen, meine Wertung wäre schlechter ausgefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 19
  • 72
  • 111
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3157

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!