Pet (2020)

ペット

Episode 2 – Pet

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Pet“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Schön das es direkt weiter geht.

der Begriff zerstören, bedeutet also, wenn man in einer Hypnose stirbt.

ah der blonde, ist also der ehemalige Junge aus Folge eins, die Frau in der Erinnerung fand ich schon nervig.
Ich habe den Eindruck, es könnten in sich abgeschlossene Folgen werden oder zwei-Episoden abschnitte, wo es dann um Hintergrundgeschichten von irgendwelchen Leuten geht, die dann dieses Protagonisten-Duo auflösen.
Anscheinend wollen die Mains, jetzt einen Laden aufmachen.
Beitrag wurde zuletzt am 13.01.2020 22:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Da lernen wir also, wie das ganze Zeugs funktioniert... und es war langweilig. Hier etwas klonen, da etwas schieben und zack ist alles so, wie sie es wollen. Mir fehlt hier das Bild vom großen Ganzen.
Ich glaube auch, dass man hier eine Rahmenhandlung vermissen wird und eher episodisch ist, denn, sofern es nicht Katsuragi ist, fehlt einfach der Endboss, wo die drauf hinarbeiten müssten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 16
  • 57
  • 36
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.02 = 60%Toplist#4966

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!