Pet (2020)

ペット

Kommentare – Pet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pet“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pet“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Nachdem ich den Manga gelesen habe, bin ich ziemlich gespannt darauf, wie die Anime-Adaption gelingen wird. Grundsätzlich glaube ich, dass der Stoff für eine Adaption sehr gut geeignet ist und auch ein breiteres Publikum ansprechen könnte, mache mir aber bei der Länge etwas Sorgen. Der Manga ist zwar in fünf Bänden abgeschlossen, die einzelnen Kapitel sind aber mit Blick auf die Handlung ziemlich dicht geschrieben, soll heißen: Es passiert sehr viel in jedem einzelnen Kapitel. Eine Adaption über zwei Cours wäre wünschenswert. ^^'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Leider scheint der Titel in dieser Season wohl nicht mehr anzulaufen. Die letzte Anime-bezogene News des Projekts war das Key Visual Anfang August; seitdem herrscht Funkstille. Auch gibt es noch keinen Trailer mit Animationssequenzen und die Sendeplätze dürften bereits rar sein. Falls überhaupt noch in dieser Season, müsste es ein ungewöhnliches Sendeformat wie Psycho Pass 3 werden. Vermutlich wird das Ganze aber aufgeschoben.
Beitrag wurde zuletzt am 27.09.2019 14:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 16
  • 57
  • 36
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.02 = 60%Toplist#4971

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!