Pet (2020)

ペット

Episode 3 – Pet

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Pet“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 50,0% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Finde die Serie echt Scheiße gezeichnet, zudem nervt mich schon das die einfach Leute Hypnotisieren können, da wird das einfach so als Superkraft gezeigt. Ich würde aber sagen, am meisten Stören mich wirklich die Zeichnungen, habe aber gerade auch gesehen das dieses geno Studio ein Emporkömmling von manglobe ist und für Genocidal Organ und Golden Kamuy zuständig war, welche ich beide wesentlich besser gezeichnet find.

Kokkoku ist ebenfalls besser auch, wenn es da am Zeichenstil schon Ähnlichkeiten zu Golden Kamuy und Pet hat.
Noch einer da,der den Eindruck hat,das Pet irgendwo Gay ist?
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2020 10:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Der oder die Mangaka hat unter anderem auch BL-Serie gezeichnet, sofern ist das gesehen habe. Es gibt viele Serien, die einen homoerotischen Unterton haben, selbst bekannte und beliebte Fighting-Shounen, da scheint es aber lustiger Weise niemanden zu stören...
Man muss aber aufpassen, was Tsukasa am Ende gesagt hat: Man soll sich gut um sein "Pet" kümmern und Haustieren wollen auch einmal gestreichelt werden.

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber ich habe die ganze Folge nicht verstanden. Warum waren die denn jetzt hinter dem Chinesen her und was hat dieser Berater damit zu tun? Genauso verstehe ich das Problem zwischen den Dicken und seinem Vater und Großvater. Zudem habe ich auch noch das Gefühl, dass man diese Gedanken der Folge nicht weiter verfolgen wird und den Zuschauer oder mich (wenn nur ich das nicht verstanden habe), im dunkeln lassen.
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2020 19:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 16
  • 57
  • 36
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.02 = 60%Toplist#4971

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!