Dororo (2019)

Dororo (2019) / どろろ (2019)

Episode 6 – Dororo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dororo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 9
  • Meisterwerk
  • 44,4% (4)
  • Hervorragend
  • 44,4% (4)
  • Durchschnittlich
  • 11,1% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Es wäre gelogen, wenn man behauptet, dass man so etwas in der Art nicht vorhergesehen hätte. Ich bin jetzt aber davon ausgegangen, dass noch ein Teil der Bewohner des Tempels überleben würden. Hyakkimarus Wutanfall kann man da auch nachvollziehen, aber er hat sich auch wieder sehr schnell gefangen.
Es war eine gute Folge, um zu zeigen, dass es doch um mehr geht als das Einsammeln von Körperteilen/Organen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Die Folge hat mir wieder besser gefallen. Obwohl ich eigentlich gedacht hatte das Mio überlebt, aber da hatte ich mich geirrt.
Eigentlich hätte sie damit rechnen müssen das so etwas passiert. Ich meine wer beide Seite im Krieg bedient ist auch am Ende Feind von beiden Seiten. Im Krieg gibt es nun mal nichts dazwischen.
Ein bisschen merkwürdig fand das Hyakkimaru sein Bein zurück, heißt jetzt es ist egal wie schwer ihn die Dämonen verletzten er kriegt den Körperteil wieder wenn er sie tötet?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 105
  • 666
  • 477
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#268

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!