Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Episode 10 – Vinland Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Vinland Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Am spannendsten finde ich das Gespräch zwischen Askeladd und Thorfinn, der Rest war bescheuert, die eigenen Soldaten töten sich gegenseitig,Askeladd tötet seine verbündeten.

Jetzt heißt es wohl Thorkell gegen Prinz Knut und irgendwann, kommt Akellad Knut zu Hilfe, wahrscheinlich wird es eh an Thorfinn hängen bleiben.

Der vernünftigste Charakter bisher, war Thors und der ist Tod.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Zumindest damit, dass Askeladd den Boten tötet, um Profit daraus zu schlagen, hatte ich schon gerechnet, als er ihn eingeladen hat, sein Pferd zu tauschen. Ansonsten schön, dass Thorkell noch weiter eine Rolle spielt. Wäre ja langweilig, wenn es keinen überstarken Typen in den gegnerischen Reihen gäbe, an dem sich Thorfinn verdient machen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
So ein bisschen habe ich die Serie für ihre Nüchternheit bewundert, wie man auch hier an dem Gespräch zwischen Askeladd und Thorfinn gesehen hat, aber irgendwie driftet mir die Serie seit den letzten zwei oder drei Folgen immer weiter ab. Solange das nicht zum Status Quo wird, ist das für mich aber noch kein zu großes Problem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 101
  • 668
  • 875
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#87

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!