Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Kommentare – Vinland Saga

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Vinland Saga“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Vinland Saga“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Grade im neuen Trailer gesehen, dass der Verantwortliche für die Musik Yutaka Yamada ist, der auch den Soundtrack für Tokyo Ghoul gemacht hat. Ich bin gespannt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: GrafMentos#2
Das Opening geht gut ins Ohr, hat jemand mal die Lyrics?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#3
Werden schon Christen abgemetzelt?
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: ju1zZed#4
Grösste rotzt den ich seid Jahren gesehen habe.
Ab ep 6 wird der anime einfach nur eine shitshow sondersgleichen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#5
Ich muss gestehen, dass ich dem was viele Rezensenten hier schreiben zustimmen kann. Das Wikinger Szenario ist etwas unverbrauchtes in Anime und daher ist es recht erfrischend. Auch ist der Anime sehr angenehm für das Auge technisch betrachtet. Nur etwas sauer auf den Magen schlägt Thorfinn als Protagonist. Nachdem man über ihn Szenario und Charaktere vorgestellt hat verschwindet er für den Rest der 24 Episoden beinahe vollständig und wird auf eine Rolle beschränkt, die eher einem tollwütigen Hund gleicht als einem Menschen. Er entwickelt sich auch nie darüber hinaus solange das Ziel seiner Rache lebt. Zumindest bin ich gespannt wie es weitergeht mit ihm in der angekündigten zweiten Staffel, denn nun muss er sich ja über das bisherige hinaus entwickeln. Ich hoffe auch, dass es vielleicht auch einmal eine erwähnenswerte weibliche Rolle gibt. Der extrem hohe Testosterongehalt in der Serie ist schon sehr einseitig. Weibliche Rollen sind einzig auf kurzweilige Begegnungen oder Opfer beschränkt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 101
  • 668
  • 876
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#88

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!