Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Episode 20 – Vinland Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Vinland Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 20?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 25,0% (1)
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich mag den Einstieg in die Folge, der Trupp ist sofort da, es gibt neue Kleidung für Thorkell und Floki sieht man auch wieder.
die Zeichnung von Knut so nach fünf Minuten, von Oben, fand ich super, Farblich nochmal etwas anders.
Leute, die Atmosphäre als Knut mit Thorfinn und Askeladd vor Svenn war, die ist so heftig und dann Askeladd.
Willi 😃, starke Leber für 23 aber ich irgendwo auch cool, dass er noch vorkommt.
die Sache zwischen Askeladd und Atli fand ich auch, ich will nicht sagen süß aber schon so etwas Christliches verhalten für einen Wikinger! das war cool,die waren Feinde! die Warnung war Ernst!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die Unterhaltung mit dem König ist wahnsinnig gut gelungen. Sehr gute Atmosphäre, wobei mir das Ziel nicht ganz klar geworden ist.
Das in der Kneipe war jetzt weniger spannend und das Gespräch mit Atli war in Ordnung.
Der ein oder andere Charakter hat ganz andere Facetten gezeigt als man bisher von denen kannte. Schon surreal, wenn man bedenkt, wie wenig Folgen noch folgen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Ging zwar voran, aber eher alles ruhig.

Das Treffen mit dem König war zwar gut, aber jetzt auch nicht übermäßig herausragend. Dazu war zu offensichtlich, dass es nicht zur gewaltätigen Auseinandersetzunge kommen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 101
  • 664
  • 868
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.22 = 84%Toplist#84

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!