Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Episode 13 – Vinland Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Vinland Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 42,9% (3)
  • Durchschnittlich
  • 42,9% (3)
  • Schwach
  • 14,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Voll verschätzt. Soviel zu der Schlacht. Dafür gab es ein Wortgefecht... oder eher lange Dialoge. Bis auf den Wutausbruch von Knut war wenig dabei.
Genauso wenig hat mir das neue Opening gefallen. Bei Man with a mission kling auch jedes Lied sehr ähnlich. Ich muss erst die Stimme zuordnen, die die ganzen Vokale und Konsonanten verschluckt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Sind halt weiter unterwegs, ich mag das neue op und ed.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#3
Naja, um aus der Situation im Kampf herauszukommen, hätten sie schon besonders dicke plot armor benötigt. Die Interaktion zwischen zwischen Canute/Knut und Thorfinn hat mir gut gefallen.
Beim OP muss ich OPYoshi zustimmen. Das ED hat mich dagegen sehr angesprochen. So eine Stimme hört im japanischen Mainstream-Pop kaum. Auch die Animationen im ED waren cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4
Ziemlich lahme Episode. Nix passiert, Dialoge waren auch uninteressant.
Neue OP und ED sind nicht ansatzweise so gut wie die alten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 101
  • 668
  • 875
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#88

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!