Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

Episode 9 – Mob Psycho 100 II

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mob Psycho 100 II“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Nach dem Cliffhanger von letzte Woche habe ich irgendwie mehr Erwartet, aber gut der Fehler lag wohl bei mir, es ist immer noch Mob.^^

Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Infos zu Shou, denn bisher ist sein Motiv eher schwach.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Kann man bei Shou bis jetzt überhaupt schon von Motiven reden? Er arbeitet gegen seinen Vater, so viel wissen wir, aber wirklich mehr? Dass er sich über seine große Superschurken-Rede auslässt, hab ich eher als kleine Erinnerung daran aufgefasst, dass er erst 13 ist. Ich meine jedem sind die Eltern in dem Alter irgendwann mal peinlich. Und wenn der große Boss ein genauso realitätsfremdes Weltbild hat wie die bisherigen Klauen-Esper kann man bei ihm vllt. sogar von sowas wie einer Midlife-Crisis reden. War nur so ein Gedanke, den ich ganz lustig fand

Ansonsten waren mir das auf einen Schlag auf jeden Fall zu viele Charaktere. Dass die schon besiegten und sich jetzt zum guten/zur Realität bekannten Narben aus Staffel 1 wieder aufgetreten sind finde ich ja noch ok, aber dann gibt es die Esper-Fraktion um Shou, die um seinen Vater und dann noch das Kanonenfutter, das von Mob/Teru/Super-5 schnell besiegt wurde. Das wirkte alles etwas chaotisch.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 72
  • 646
  • 568
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Toplist#136

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!