Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

Episode 8 – Mob Psycho 100 II

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mob Psycho 100 II“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 50,0% (3)
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Erst diese Woche EP20 bei JoJo und jetzt auch hier Things have become dark.
???%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
oh mein Gott Mob Psycho II is on fire ….. sob sob
Absolut unerwartet und genial insziniert. Bin echt gespannt wie die Sache ausgeht.

Also die 2. Staffel haut aber auch sowas von geniale Folgen raus, erst letzte Woche die Reigan Story und nun das.. Mausert sich so langsam echt zu einen meiner Fav.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Waaaaaaaaaaaa, da hab ich gedacht, dass das mal wieder eine gemütlichere Folge rund um Mobs soziales Umfeld wird, vllt. auch etwas um den Neuaufbau von Reigens Geschäft und dann... DAS. Ich bezweifle zwar, dass die Serie so weit gehen würde jemanden wirklich zu töten, der nicht ohnehin schon ein Geist ist, aber das war schon so ein kleiner Schock bzw. für Mob natürlich ein großer.

Nächste Folge dann die Rückkehr der ???% und der Klaue. Hab mich schon gewundert, wo die bleiben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 73
  • 638
  • 566
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Toplist#127

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!