Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

Episode 7 – Mob Psycho 100 II

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mob Psycho 100 II“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 57,1% (4)
  • Hervorragend
  • 42,9% (3)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Das Ende war wirklich herausragend, weder übertrieben noch zu wenig. Happy Birthday Reigen.-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Wie erwartet Emotionen. Ich geb zu, ich hatte auch ein bisschen Pipi in den Augen.

Was mir an der großen Aussage von Mob ganz am Ende der Folge auch so gut gefallen hat, ist dass sie doch recht offen formuliert war.
Mob Das wusste ich doch längst. Von Anfang an. Mein Meister ist in Wirklichkeit ... ein guter Kerl.
Dass Reigen das Herz am rechten Fleck hat wusste er von Anfang an, aber ob er wirklich schon früher erkannt hat, dass er ein Schwindler ist, kann man nicht ganz sagen. Letztlich macht es Mob aber auch so oder so einfach nichts aus.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 72
  • 646
  • 568
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Toplist#136

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!