Double Decker! Doug & Kirill (2018)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル

Episode 7 – Double Decker! Doug & Kirill

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Double Decker! Doug & Kirill“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Diese Folge glänzt mit Humor und Ernst. Kurz wurde noch auf Kirills Bruder eingegangen, wobei hier einige Nebencharaktere nochmal wichtige Screentime bekamen, ansonsten war es allein Dougs Folge. Endlich findet man heraus, wer nun wirklich umgebracht wurde, doch nun ist diese Thematik abgehakt. Die Folge ging gefühlt länger als die letzten, obwohl die Laufzeit die selbe ist. Mit gemischten Gefühlen sehe ich nun Doug und das Mädchen. Es ist schön, dass es nun abgehandelt wurde, aber irgendwie auch wieder schade, dass es nun auch gleich wieder vorbei ist.

Ich habe mich gewundert, was der Chef plötzlich mit den ganzen Teddys wollte, aber am Ende passte ein Exemplar davon wirklich besser zum Grab eines Mädchens. Z und B tauchten kurz auf, doch vermutlich wird es um die beiden erst wieder still, da sich die nächste Folge ein Teammitglied widmen wird.

Es ist erfrischend, wie Kurills verschwundene "Schwester" zwar wieder auftaucht, doch der Fokus der Episode auf was anderem liegt. Wenn das so nebenbei weitergeht bin ich dennoch zufrieden, da mir der Gruppendialog mit den Kollegen sehr gefallen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 41
  • 41
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!