Double Decker! Doug & Kirill (2018)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル

Episode 10 – Double Decker! Doug & Kirill

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Double Decker! Doug & Kirill“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Folge hatte interessante Themen, wie das Anthem auch als Medizin verwendet werden könnte, dennoch finde ich sie eher lahm.

Doug ist nicht mehr der Vorzeigetyp, den ich in ihm noch in der ersten Folge gesehen habe, was nichts schlechtes ist. Im Gegensatz dazu glänzt Kirill immer mehr, wobei die Gags auf sein feminines Aussehen nerven. Dann wird er auch noch in ein Brautkleid gesteckt.
Dank Gus war man mal wieder bei Kirill zu Hause. Die Vermieterin hat man ja auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Eigentlich sollte die Entscheidung von Gus' Vater großartig rüberkommen, aber mir ist sie in dieser Abhandlung der Geschehnisse doch schon egal. Es fühlt sich wie ein Klischee an, das mir zum Halse raushängt.

Tja, am Ende gibt es eine Einladung zum Militär, doch die Spannung hält sich in Grenzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 41
  • 41
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4274

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!