Boarding School Juliet (2018)

Kishuku Gakkou no Juliet / 寄宿学校のジュリエット

Episode 2 – Boarding School Juliet

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Boarding School Juliet“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: BeowulfUnwahn#1
Gefällt mir nach wie vor ganz gut, nur hält sich weiterhin der von TheBeron geäußerte Verdacht, dass das ganze am Ende nur so vor sich hin dümpeln wird. Diese Episode war doch recht klischeehaft, auch wenn ich definitiv meinen Spaß hatte. Auch der Charakter von Inuzuka hat mich diese Folge das ein oder andere mal etwas genervt, dafür war er in anderen Szenen umso witziger, das geht also alles noch in Ordnung.
Hoffen wir einfach das beste, weiterschauen werd ich definitiv.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Für diese Szenen gibt es ein Durschnitt.




Errinert mich an My Little Monster, nur war der für mich Optisch und Farblich schöner. Lasst den Harem beginnen. die Weis Haarige,daugt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#3
Ich habe das Weiterschauen ewig vor mir her geschoben. Es ist hier leider so dass die Jokes ausgelutscht sind und es mich einfach nicht abholt (hier beliebigen DB-Witz einfügen). Desshalb breche ich den Anime jetzt leider ab, obwohl mir die Charaktere, so klischeehaft sie auch sind, gefallen haben. Aber ohne interessante bzw. kreative neue Aspekte (oder zumindest Witze) weicht dieser Anime von meiner Watchlist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 134
  • 365
  • 131
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1172

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!