Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

Episode 21 – Karakuri Circus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Karakuri Circus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Und damit wird es wieder ein Fighting Shounen und langweilt mich einfach,Eleonore wurde entführt,Faceless-Jin fliegt in seinem Zepelin durch die gegend und Narumi taucht plötzlich nach Folge 14 wieder auf. Faceless-Jin meldet sich SAW ähnlich über einen Fernseher,das er das Zonopha Virus verbreitet, über einen Automator der nur aus kleineren Automator besteht und die wiederum das Zonopha Viren freisetzen,komischerweise taucht der auch weltweit gleichzeitig auf,weil er das halt Geil findet, das dann Eleonore keinen mehr mögen kann wenn alle Tod sind, auch repariert Faceless-Jin aus Gaudi,Automator.

Masaru ist entschlossen Eleonore zurückzuholen,der Nakamachi Zirkus erreicht jetzt auch Masaru,doch der lehnt ihre Hilfe ab,da er meint er muss das selber machen. Jetzt kämpfen sie wieder gegen Automator. Narumi & Guy sind beim Krankenhaus,weil sie meinen das würde ihnen weiterhelfen,aber da geht es Shounenhaft weiter und sie erledigen Automator. Ming Xia trifft im Keller,des Krankenhauses derweil auf den nächsten Automator und auf dem Zeppelin von Faceless-Jin müssen die Automator nun Eleonore bedienen.
Beitrag wurde zuletzt am 15.03.2019 11:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3708

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!