Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

Episode 17 – Karakuri Circus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Karakuri Circus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 17?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Okay also es stehlt sich raus: Masaru(denn alle für Sadayoshi(Dad von Masaru) halten, ist nicht der leibliche Sohn von Shōji Saiga(dem Opa).
Eleonore(Shirogane) ist die eigentliche Tochter von Shoji Saiga und nicht Masaru, das klärt wenigstens, warum sie so aussieht, wie Angeline, sie ist ihre Tochter. Dann stellt sich die Nächste Frage, woher kommt dann Masaru?

Und warum wartet Shoji Saiga, drei Jahre um Sadayoshi(Masaru) zu töten?

Vergangenheit:
Guy taucht auf und wir sehen seine Vergangenheit, wie er zum Shirogane wurde(wurde nicht von seiner Mutter geliebt). Er sollte den Weichen Stein aus Angeline extrahieren, für neue Shirogane. Wie soll er den diesen Stein, dem Baby geben, das ist im Bauch, genauso wie der Stein? Es würde also Sterben. Na ja Angeline und Guy kämpfen mit ihren Puppen. Guy verliert, weiter in der Vergangenheit: der Francine Automator(der ja von Jin gemacht wurde), besucht Shoji.

Der Automator möchte, in seiner Kraft abgeschwächt werden. Francine ist die Tante von Angeline.
Meinen sie die Francine, die vor Hunderten von Jahren durch die Bürger verbrannt wurde? Wenn ja, dann wäre das nicht möglich, denn zeitlich, geht das nicht. Aber sie sagen wirklich das Francine, die Tante von Angeline ist. Angeline bekommt Eleonore zur Welt.
Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2019 06:16 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuroi_Kira#2
Warum geht das Zeitlich nicht das Francine die Tante von Angeline ist ? Die Meiji-Zeit war...wenn man großzügig ist vor ca. 100 Jahren...kommt ja auch drauf an in was für eine Zeit sie im Anime leben. Es kann ja möglich sein das halt Francine halt damals schon in Frankreich war und Angeline halt in Japan und Francine halt vorher schon mit den Automator und Shiroganes zu tun hatte etc. ...

Bin auf jedenfall gespannt wie sich die Charakter noch miteinander verknüpfen. Die Folge war zumindest für mich wieder ein Aha-Effeckt da sich einiges aufgeklärt hat. Ich denke mal in der nächsten Folge wird dann gezeigt wie und warum Eleonore nun doch zum Shirogane wird ..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Aha ich habe halt keine Ahnung,in welcher Zeitlinie das spielt,oder ich habe es nicht mitbekommen. Aber danke für die Informationen,hoffentlich wird bis zum Ende alles geklärt worden sein.
Beitrag wurde zuletzt am 20.02.2019 13:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3756

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!