Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

Episode 14 – Karakuri Circus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Karakuri Circus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 14?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
In Folge 13 sind ja wieder ein Paar Shirogane abgekratzt, Fatima ist anscheinend Ärztin zusammen mit dem anderen und verarztet oder bastelt Narumi weiter um, indem im Puppenteile zugefügt werden,er hatte ja eh schon einen künstlichen Arm von daher. der Shirogane Arzt ist auch versteinert, irgendwie Krepieren gerade alle,keine Ahnung wieso. Die Automator,konnten die Falsche Francine Puppe zerstören,muss ja auch irgendwann mal sein sonst gibt es keinen Kampf.
was ich recht Nett fand war, das die Automator nicht den Auftrgaskiller töten wollten, sondern einfach gesagt haben er soll aus dem Weg gehen und das macht er auch. Fatima küsst Narumi(wir wissen von der gar nichts,nur das sie von Narumi gehört hat, null Stimmung kommt da auf). Narumi der flicken Teppich,mir gefällt das gar nicht,das Design ist nicht ästhetisch,wir bekommen, das FS gerede,mit den Herzen aller. Narumi mit seinem Rollerbladebein gegen die Top vier.
ein schneller Durchlauf und die Top Vier sind alle besiegt,von den Shirogane leben nur noch Narumi und Ming-Xia Liang.

Speedlines und Standbilder vor allem im Dialog gegen Archino(wie auch immer der heißt haben wir 9Sekunden, was für eine scheiße, nachdem wir eine kurze Szene mit guten Animationen bekommen haben. Das ganze bekämpfen war komplett nutzlos und fühlt sich jetzt durch den Twist,wie Filler an.

Kurz vor dem Ende,wird es doch noch abgewandt, damit wir die Vergangenheit der Francine-puppe erfahren,die von Francine gebaut wurde,die wiederum seit 100Jahren den Zirkus geleitet hat und nun sterben will.

Weiter bei Shirogane bzw. Éléonore & Guy wir bekommen die Fortsetztung von Folge 9(in der ist ja Masaru ausgerissen ist.)
Die fragen sich jetzt wo Masaru ist. Plötzlich ist jetzt Narumi bei Shirogane und greift sie an(gut ich kann es etwas verstehen,weil er ja Francine plattmachen will und sie ja, genauso aussieht wie Francine. Ich hoffe wirklich, das wird noch erklärt.) Gut das Shirogane so sportlich ist, ich habe gerade auch keinen Plan mehr, wie Eleonore von den Automator weiß, ironischerweiße frägt sie das Narumi, sie wurde ja anscheinend als Kind zu einem Shirogane, da werden die ihr das schon erklärt haben. Ah mann erfährt im Kampf das einige Tage wieder vergangen sind und er von dem Direktor der Fou Firma aufgenommen wurde,der selber Fou heißt und ein Ex-Shirogane ist. Ziemlich mächtig der Kerl, hat er doch in allen Shirogane Kameras installieren lassen, damit er das Geschehen auf der Welt Live verfolgen kann. Etwas info: das Shirogane alle 5Jahre um 1jahr altern. Du meine Fresse,Eleonore wurde, mit dem Aqua Vitae Wasser behandelt, in das sich Francine aufgelöst hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3708

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!