Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

Episode 6 – Karakuri Circus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Karakuri Circus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ok es geht bei Narumi weiter,der ja am ende von Folge 5 wieder gezeigt wurde.der hat jetzt einen Puppenarm,denn sein anderer Arm,war ja bei Masaru in der Villa,ich finde immernoch,das es echt dämlich dargestellt wurde,wie dieser in der Luft schwebende Arm,sie um Masaru legte. Nachdem Folge 5,sich auf eine gute weise mit Masaru und Shirogane beschäftigte,behandelt Folge 6 nur Narumi. Irgendein Typ(Guy Christophe Resche),der ebenfalls Silberne Harre wie Shirogane besitzt, hat Narumi aufgegabelt und behandelt ihn, in Seinem Krankenhaus in Amerika. Eine Alte Frau namens Lucille,die keine Pupillen hat,ist auch da(die eine aus dem OP). Random Kinder(ca.2000 an Zahl) mit der Zonopha-Krankheit sind in dem Krankenhaus und Narumi zeigt den Kids im Auto-Modus(wie er sagt) sein Kung-Fu. Ah ja jetzt weiß ich das,die Krankheit 3Stuffen hat,die Kinder in der letzten Stuffe,Körperlich erhärten,rumliegen und fasst alle Angestellten im Krankenhaus,Drogensüchtig sind. (Mann möchte mir weismachen,das es das schlimmste sei ,was mann hier erleben kann) . das Allheilmittel Aqua Viate, mit dem Narumi behandelt wurde,wird eingeführt,damit aber die Kinder nicht behandelt werden,hat der Autor es so geschrieben,das die Medizin aufgebraucht ist und von Alchemisten aus früherer Zeit hergestellt wurde. die Theroie mit dem Antagonisten Zirkus(Mitternachtszirkus) stimmt also,jetzt verbindet mann den Zirkus und seinen Lakeien den Automator mit dem Krankenhaus, in dem er es ist,der die Krankheit verbreitet.

Es stellt sich raus,das Shirogane eigentlich ein Begriff ist, für Silberharrige Menschen,die alle Puppenspieler sind und gegen die Automator kämpfen. Narumi,bekommt seine Maske und die Feindlichen Puppen,werden zerstört, weil Narumis KI die Flüssigkeit der Puppen Explodieren läßt, es wurde ja vorher schon Narumis KI eingeführt,mir hätte es besser gefallen,wenn mann sieht wie die Flüssigkeit explodiert.
Beitrag wurde zuletzt am 17.11.2018 06:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3756

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!