Karakuri Circus (2018)

からくりサーカス

Episode 29 – Karakuri Circus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Karakuri Circus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 29?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Okay irgendwie wurden Leute gefunden, die nicht dem Zonopha Syndrom ausgesetzt wurden und in die Villa des Alten gebracht, der mit den vielen Kameras (wurde der Zonopha Engel aus Folge 21 nicht aufgehalten,wenn ja warum hat sich jetzt das Virus verbreitet?). Was sie klären erst jetzt ob Eleonore(Shirogane) jetzt die Wiedergeburt von der Francine Puppe ist? Kann eine Puppe überhaupt einen Willen hinterlassen auch wenn sie sich im Aqua Vitae auflößt,weil das ist ihr ja damals passiert, als sie Baby-Eleonore vor den Automatoren gerettet hat?

die letzten zwei Uralt Automator dienen immer noch Eleonore bzw. Francine und wie kommen die Ärzte und Narumi darauf das Eleonore böse ist,sie war doch bloß auf Faceless Zeppelin? Wenigstens sind alle Figuren in der Villa vorhanden, die Dompteurin Lise,Vilma,der Nakamachi Zirkus,Ming Xia(bekannte von Narumi) ,die einen mal mehr mal weniger Gesund. Auch wenn das alles offschreen passiert ist,was etwas stört, weil mir halt wieder Informationen entgehen. Alle sind halt Eleonore am an-keifen weil sie denken, sie wäre der Francine-Automator.

Hat Narumi, Min Xia nicht gesagt,das ihr Vater sich selber getötet hat,weil er es leid war ewig zu leben? okay Faceless-Jin meldet sich Saw-mäßig wieder und erklärt uns wie er den Kampf in der Sahara überlebt hat und sich die Automator gefügig gemacht hat (ich find das überhaupt nicht wichtig,wir wissen das er der Antagonist ist.) dann sagt er halt "die Welt ist scheiße ich will sie Vernichten" das was wir auch schon vorher wussten und was er vorher auch schon per Livestream übertragen hat! Lise und Eleonore reden miteinander um sich aufzuheitern und dann meldet sich Faceless-Jin wieder und sagt dasselbe nochmal! Sie beraten sich halt wie sie Faceless und das Zonopha Virus aufhalten. Es ist fraglich wie der Alte Mann, mit der Villa es geschafft,das Shuttle am Zug zu befestigen. Sie ziehen sich halt jetzt einen Unsinn aus dem After warum der Zirkus immun gegen das Virus ist(bloß damit,der das Shuttle beschützen kann)

WTF Mann,Elenore
schlitzt sich selber auf und so wie ich das mitbekommen,macht die das nicht das Erste mal,weil Guy das ja Ming Xia gezeigt hat und Eleonore will,das ihr Allheilmittel-Blut die anderen Trinken. müsste das dann nicht einmal reichen und nicht täglich, vor allem wie lange braucht der Körper,bis er Blut gebildet hat,bestimmt nicht 24Stunden,das heißt sie hätte schon gestern oder so Sterben müssen?! und danach wieder schön Chillig Gitarre spielen als wäre nichts.

Was mich aber lustiger weiße positiv gestimmt hat ist,das Vilma(die Auftragskillermesser-Frau aus dem Zirkus) sich mit Ashihana abgibt und die auf Kumpel machen = Raucher und Messerkollegen. das war irgendwo natürlich und cool.
Beitrag wurde zuletzt am 17.05.2019 12:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 70
  • 60
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3708

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!