Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2018)

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai / 青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない

Episode 13 – Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
also Kaede hat wieder ihre Erinnerungen von vor Zig Jahren und ist jetzt Kaede in Adult und Makinohara ist wieder gewachsen und älter geworden,so wie Sakuta sie halt kennt. Weil halt Moe in Japan, so beliebt ist will Sakuta die Baby Kaede zurück.
Beitrag wurde zuletzt am 29.12.2018 19:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#2
Mir hat es gefallen das es nicht das optimale Happy go Lucky Ende ist. Es gibt halt nicht immer eine Lösung mit der alle 100% zufrieden sind, aber man muss weiter machen und sich mach mal mit den Dingen arrangieren wie sie sind. So wie Kaede jetzt ist wirkt sie auch eher wie Sakutas Schwester. Die sind beide vom gleichen Schlag.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#3
Ich kann mich da nur anschließen. Mir hat der letzte Arc auch sehr gut gefallen.

Das fühlte sich an wie ein kleiner Tod, als Moe-de plötzlich nicht mehr da war, dafür aber das vom Leben bereits abgehärtete und Sakuta gegenüber eher indifferente Lästerschw... äh Schwesterlein. Als die Kleine zwei Folgen vorher mit ihrer Liste abzuhakender Sachen ankam, schwante mir schon, wo die Geschichte hinführen würde. (Ich dachte kurz, dass sie richtig stirbt.)

Maaan, ich gönne Kaede ja wirklich, dass sie ihre Erinnerungen zurück hat. Aber das unschuldige Ding hätte zumindest einen eigenen Körper verdient gehabt, nachdem sie sich durch ihr ganzes Trauma so tapfer hindurch gekämpft hatte!

Als finaler Hammer nach der Show kam dann bei mir die Erkenntnis, dass es dissoziative Identitätsstörungen tatsächlich gibt und dass sich das für die Leute selbst und ihr Umfeld vielleicht mitunter tatsächlich so anfühlt... (Da ha'm sie was angerichtet.)
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2019 08:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 35
  • 229
  • 1.121
  • 1.078
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#182

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!