Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2018)

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai / 青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない

Episode 8 – Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Also die Minderwertigkeitskomplexe der japaner,finde ich nervig. Geltungsdrang und dann wieder Schämen, das es das payoff wird, war ersichtlich, aber ich fande das ende doch etwas lahm.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Logik,hinter diesem Syndrom. der nächste Arc sieht spannender aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Auf die Logik wart ich auch schon die ganze Zeit xD Dachte schon ich bin allein damit o:

Igendwie ist ja schon alles auf der emotionalen Schiene halbwegs nachvollziehbar daher begnüg ich mich halt damit das Ganze als metaphorische übertriebene Darstellung der Gefühle zu sehen...
Oder kurz gesagt - Emotionen physisch darzustellen ist schon die Logik x)

Alles in allem unterhalten mich aber die Charaktere selbst gut genug um darüber hinwegzusehen. Heckln tuts mich trotzdem ein wenig :P

Das Ende von diesem Arc hat mich auch ned so vom Hocker gehaun, war gefühlt "zack! - Erledigt und abgehakt; nächstes Thema "
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#3
Futaba Arc = Complete!

Sehr schönes Ende zum Arc, gerade die Auflösung am Ende beim Fest war dann schön, als Futaba sich endlich getraut hat, Kunimi ihre Gefühle zu gestehen.

No idea was ich über das Ende halten soll? Mai's (tote) Schwester? Oder wer ist das? Mai als Klon in blond? hmmm
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 35
  • 229
  • 1.120
  • 1.078
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#182

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!