Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2018)

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai / 青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない

Episode 5 – Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Opening: 1:17-1:18,1:24 und 1:32 das ist doch,die eine Bekannte von Sakuta,die auch eine Pupertätssysndrom-nutzerin war ?,ich denke die kommt noch vor. und ich habe den Eindruck,das Sakurajima Mai Jünger gezeichnet wurde, als in den ersten vier Folgen. das Sakuta aber stellenweise diese Fragwürdigen Gedanken hat,ist etwas nervig. Ahja Futaba und Kunimi verdichten sich,ich würde es der Handlung zutrauen,das Futaba auch ein Pupertätssysndrom-nutzer wird.

Die Medien und Geltungssucht von Tomoe Koga finde ich,übel.

Weiß einer warum es im Monogatarie-Franchise die Kuriositäten gibt?
Beitrag wurde zuletzt am 02.11.2018 12:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Diesmal nur ganz kurz:

Kaedes Charakter in dieser folge war phänomenal. An der Folge könnte man (fast, wir ignorieren mal, dass die rekursiv wäre ^^) ne Studie zum Einfluss von Gruppendynamiken durchführen. Ich bin komplett geflasht, wie das in der Folge so ganz nebenbei, völlig natürlich wirkend behandelt wurde. Wie üblich: Die Dialoge, Inszenierung, etc. sind gut wie eh und je.

Der Anime wird besser und besser.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3


Ist das nicht das Mädel,das Sakuta kennt,die rechts mittig,mit dem Grauschwarzen Haar?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#4
Die Folge war gut, aber ich mag Tomoe nach wie vor nicht. Für mich lässt sie sich zu sehr von äußeren Umständen und den Meinungen anderer ablenken.

Zwischen Mai und Sakuta wars diese Folge auch irgendwie merkwürdig.. die Voicemail die Mai ihm hinterlassen hat war sehr stumpf und kurz und Sakuta hat nicht einmal zurückgerufen. Ich glaub, so langsam findet Sakuta Gefallen an Tomoe.. was ich ehrlich gesagt kein bisschen verstehen kann. Was ist so toll an ihr? Mai ist super intelligent, einfühlsam und interessant. Wie kann man sich da in eine andere verlieben.^^ Hat er einen Schwester-Komplex?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 35
  • 228
  • 1.125
  • 1.088
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#180

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!