Boogiepop and Others (2019)

Boogiepop wa Warawanai / ブギーポップは笑わない

Episode 8 – Boogiepop and Others

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Boogiepop and Others“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Wir bekommen eines der nackten Mädels aus Folge 6 wieder. Suema geht mit Touka, ich glaube nach hause und mittendrin wechselt Touka zu Boogiepop. Suema spricht Jin, über die Vorfälle von Kotoe an. Können die Leute nicht einfach sagen "Ich habe so eine Ahnung" als "Ich spüre es einfach", das würde viel Logischer klingen. Jin will die Welt verbessern, in dem er die Menschen oder speziell die Mädels vervollständigt, dazu braucht er ein Stück aus einem innerlich vollständigen Menschen irgendwie lahm. Aber das eine Mädel, das Jin die Bilder gezeigt hat, ist wieder da. Nur scheint die auch nicht Menschlich zu sein, weil die aus dem Nichts auftaucht. Spooke E mit seinen Leuten gegen Masaki und Masaki räumt mit denen auf, hätte ich nicht gedacht. Masaki schlägt den sogar weiterhin, nur leider steckt Spooke E ja im Körper von der anderen. Nagi greift ein und ihr Bruder flieht, warum sind eigentlich immer noch Handlanger von Spooke E in der Tiefgarage, wo kommen die her? Der Imaginator erscheint ebenfalls aus dem nichts und redet mit Kotoe(Spooke E), die Sache mit Kotoe ist erledigt und der Imagintor ist von einem Moment auf dem anderen, beim echten Spooke E, wir erfahren auch, das der wiederum Schuld an den Toten Typen aus Folge 1 schuld hat. Der Imaginator nimmt ihm seinen, Wut-antrieb und Spooke E blitzt sich selber, aber das auf so eine ruhige Art und Weise, das es schon cool war. Der Imaginator findet,die gefesselte Orihata,sie reden zwei Sätze und ein Cliffhanger. dann scheint wohl der Imaginator der Antagonist zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 43
  • 141
  • 168
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 66%Toplist#3238

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!