Boogiepop and Others (2019)

Boogiepop wa Warawanai / ブギーポップは笑わない

Episode 5 – Boogiepop and Others

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Boogiepop and Others“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Orihata Aya, zuerst dachte ich die währe einfach, irgendein weiterer seltsamer Charakter, aber ich denke vielleicht ist sie gar kein mensch,wie die Mantikoren. Wir sehen eine andere sicht, von der letzten Folge, mit dem Lehrer der in Schülern Blumen sieht und er dem Jungen geholfen hat.Aus der Sicht dieses Jungen wurde das gezeigt und jetzt haben wir einen weiteren Jungen,der auch bei der Schläger Sache dabei war. die Folge wechselt zu dem seiner Sicht,der Typ ist anscheinend Schwul? dieser Typ wird jetzt, aber von einem Typen angegriffen wird, der Elektroschocks verteilt und ihn gehirngewaschen hat. der Helferlehrer ist wieder da und verändert,den gehirngewaschenen. der junge Fremdgesteuert durchs leben und wird oder wurde befreit? und jetzt geht es mit dem Mädel, das der andere Junge mal gedatet hat weiter.

Bisher sehr verwirrende Erzählstruktur und undurchsichtig, irgendwann werde ich mir das, nochmal ansehen.
Beitrag wurde zuletzt am 28.01.2019 22:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 43
  • 141
  • 168
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 66%Toplist#3250

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!