Beschreibung

Anime: Puppet Princess
Was passiert, wenn ein Shinobi mit einer blutigen Vergangenheit und eine Prinzessin mit einer blutigen Zukunft aufeinander treffen? Blutrache.

Rangiku ist die Tochter eines sehr talentierten Mannes. Seine lebensgroßen Marionetten sind mehr als nur Kunstwerke oder Unterhaltung, sie sind Waffen. Fürst Sadoyoshi Karimata hat von diesen mechanischen Kriegern gehört und unternimmt alles, einschließlich der Ermordung ihres Schöpfers, um sie in seine Hände zu bekommen! Jetzt ist Rangiku fest entschlossen, mit Hilfe eines herrenlosen Shinobis namens Manajiri Yasaburo, blutige Rache zu nehmen. Und wenn diese Prinzessin mit ihren Puppen spielt, dann fliegen Körper wie zerbrochenes Spielzeug durch die Luft.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#410938
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Puppet Princess

Eine OVA mit recht simplen Zutaten.
Avatar: DeBaer

#62701
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Puppet Princess" ist nach schier endlos langer Zeit mal wieder ein 1 Episoden-OVA die mir gut gefallen hat. Zwar bringt die OVA mit ihrer viel zu kurzen Spielzeit so ziemlich alle Negativpunkte mit die solche "Manga-Ausschnitte/Teaser" so inne haben, wie z.B. eine viel zu geraffte, zu schnell ablaufende Handlung und Charaktere die kaum eine Chance bekommen sich in der kurzen Zeit zufriedenstellend zu entwickeln, aber dafür hält das hier Gebotene mit unterhaltsamen Action-Szenen auf Trapp. Die Idee mit den riesigen Marionetten

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Karakuri no Kimi
    からくりの君
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2000
  • Englisch Puppet Princess
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.08.2001
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    The Clockwork Ones

Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 35
  • 27
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen100Klarwert2.73
Rang#3438Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: Frostb1teFrostb1te
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.