Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (2018)

Tensei Shitara Slime datta Ken / 転生したらスライムだった件

Episode 18 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 18?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich finde es jedes mal witzig, Rimuru im Onsen umgeben von Schwämmen in Schleimform zu sehen. ^-^

Die Clowns an sich sind ja okay, aber ich finde es enttäuschend wie plump sie Erfolg haben. Der Schwarze Panther wird so offensichtlich von ihnen manipuliert, dass die Szenen nervte. Dann schickt er auch noch seine eigenen Leute weg. Auch wenn er nicht besonders schlau ist, muss er doch nicht gleich so ein Vollpfosten sein.

Charybdis ist eher ein Wasserwesen, aber ihn fliegen zu lassen finde ich auch okay. Dann passen die Haie auch, die übrigens nach einer ausgestorbenen Art benannt sind, die für ihre Größe berühmt ist. Dann ist er auch noch das Kind Veldoras, also ab in die Lüfte mit ihm.

Milim wurde schnell als erster Gegner für die neue Bedrohung auf die Reservebank verlegt. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Die beiden Teufel zwingen Rimuru dadurch, sich nicht zu sehr auf Milim zu verlassen und die Sache anders anzugehen. Langfristig ist das wohl die bessere Wahl.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Gefolgschaft von zwei Dämonenkönige Clown Footmann und Phobio,Charybdis ist ein Dämonenfisch, ich finde ja das Design von ihm jetzt nicht so Toll.

Milim beim Jagen und eine zweite Dryade die warnt, Charybdis also ein Nebenprodukt von Veldoras macht, nett.
Endlich werden die Karten, von Rimurus Herkunft und das er Shizu gefressen hat auf den Tisch gelegt, aber ich hätte mir mehr Reaktionen von allen Anwesenden gewünscht.

Rimurus Gesichts-nachmache im Bad. Gute Folge, hoffentlich bekommen wir noch den Kampf gegen Dämonenkönig Clayman, das hätte ich gerne noch, wenn man Charybdis in nur einer Folge platt macht, fände ich, deshalb dufte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 34
  • 170
  • 1.065
  • 1.696
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.29 = 86%Toplist#52
PopulärGefragt#93

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!