Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (2018)

Tensei Shitara Slime datta Ken / 転生したらスライムだった件

Episode 6 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 33,3% (2)
  • Hervorragend
  • 66,7% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
die drei Typen von der Höhle,sahen die so aus? wie auch immer das Mädel Shizu wird eingeführt.
Rimuru übt seinen neuen Skill. 500weitere Goblins schliesen sich an und Gobuta ist auch nützlich,hätte ich nicht gedacht. Riguldo macht Ebenfalls Fortschritte, der Menschen Trupp,verkackt und Rimuru trifft seine gleichgesinnte. Shizu,fand ich jetzt nicht so brauchbar,aber bei der wurde es sehr Schnell zum Punkt gebracht,das sie..
eine Beschworene ist. aber geil das Rimuru ihr einfach mahl Bilder von seiner Welt zeigen kann.

Es wird garnicht unnötig Zeit vergeudet,mit der langen Hintegrundgeschichte von Shizu,sondern sie kommen direkt zum Punkt.
Beitrag wurde zuletzt am 06.11.2018 07:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die kleine Gruppe aus der Siegelhöhle hatte nochmal einen Auftritt und sie haben gleich noch Shizu mitgebracht. Ich hatte bereits gar nicht mehr auf dem Schirm, dass man kurz in der ersten Folge Shizu auf der Erde sah. Ich frage mich, ob sie irgendeine Beschworene ist oder die, von der Veldora gesprochen hatte. Letzteres müsste zur Folge haben, dass Shizu in dieser Welt mehr Jahre verbrachte als zwischenzeitlich auf der Erde verstrichen sind, zumindest habe ich was von 300 Jahren in Erinnerung, aber vielleicht sollte ich nochmal die ersten Folgen ansehen.

Ich bin froh, dass Shizu jetzt schon da ist, sie ist mir sehr sympatisch. Mal sehen, wann Rimuru eine menschliche Form annehmen kann.

Hach, wenn ich mal mit einer Light Novel anfangen sollte, dann wird es hier die Vorlage sein. ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Mit Folge 7 habe ich,den Manga auf meiner anisearch Lesezeichen Sparte,die Light Novel wäre mir aber auch recht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
V.I.P.
#4
Abgefuchst(...) Letzteres müsste zur Folge haben, dass Shizu in dieser Welt mehr Jahre verbrachte als zwischenzeitlich auf der Erde verstrichen sind, zumindest habe ich was von 300 Jahren in Erinnerung, aber vielleicht sollte ich nochmal die ersten Folgen ansehen.
Das mit den 300 Jahren war der Zeitpunkt, an dem Veldora in der Höhle versiegelt wurde.
Shizu lebt in der anderen Welt seit (wird in Ep. 7 erwähnt, eigentlich kein bedeutender Spoiler:)
etwa 60 Jahren (in der Episode wird erwähnt, dass sie vor 50 Jahren in der Abenteurergilde tätig war; davor hat sie aber schon einige Jahre in der anderen Welt gelebt).
Die Zeit in der anderen Welt scheint also gleich schnell wie die auf der Erde voranzuschreiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 34
  • 170
  • 1.064
  • 1.694
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.29 = 86%Toplist#52
PopulärGefragt#93

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!