That Time I Got Reincarnated as a Slime (Anime) » Forum » RezensionenTensei Shitara Slime Datta Ken / 転生したらスライムだった件

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht02. Okt 2018
  • HauptgenresAbenteuer
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „That Time I Got Reincarnated as a Slime“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel: Angel Beats!
Community-Gewinnspiel: Angel Beats!

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 81.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 81.000 werden?

• Japanisch Tensei Shitara Slime Datta Ken
    Veröffentlicht: 01.10.2018 ‑ 18.03.2019
  • Deutsch That Time I Got Reincarnated as a Slime
    Veröffentlicht: 01.10.2018 ‑ 18.03.2019
    Publisher: Crunchyroll
    Regarding Reincarnated to Slime, Regarding Reincarnation as Slime, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Populär#1Gefragt#1

• Avatar: ToffiiToffii