Sarazanmai (2019)

さらざんまい

Episode 2 – Sarazanmai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sarazanmai“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 25,0% (1)
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich finde es ja gut, dass man früh klar macht, wer welche Rolle in sich hat und vor allem, wie die "Bösen" an ihre Zombies kommen. Das dabei alles in ein Musical gezogen wird ist dabei noch nicht einmal das Problem, es fühlt sich einfach wie ein Sailor Moon verschnitt an. Eine kleine Rahmenhandlung, das Böse taucht auf, eine Verwandlung, der Kampf, der Sieg und die kleine Rahmenhandlung wird aufgelöst. Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Comedy und Abgedrehtheit ganz nett. Auch die Inszenierung. Vom Plot erwart ich null. Bin auch kein Fan von "Überinterpretieren" (übertrieben mit der Brechstange den Anime sezieren und Sachen deuten zu wollen, wie es manche Fans des Regisseurs machen).

Wegen Inszenierung und kurzer Episodenzahl aber noch "gut" für mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 14
  • 41
  • 48
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#3483

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!