Flavors of Youth: Eine kleine Modenschau (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenShikioriori: Chiisana Fashion Show / 詩季織々 小さなファッションショー

• TypFilm
  • Veröffentlicht04. Aug 2018
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • Zielgruppe-

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Flavors of Youth: Eine kleine Modenschau“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „The Promised Neverland“
Gewinnspiel – „The Promised Neverland“