Ahiru no Sora (2019)

あひるの空

Episode 5 – Ahiru no Sora

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ahiru no Sora“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Man kann eine Sache auch unnötig in die Länge ziehen. Man hätte das Spiel schon um einiges weiter haben müssen als Anfang des dritten Viertels. Irgendwie wird zwar Basketball gespielt, aber irgendwie auch nicht. Ich bin mit der Folge wenig zufrieden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Fand ich ziemlich langweilig, das Problem für mich ist auch das Team des Hauptcharakters. Mit Ausnahme von Sora, dem Blonden und höchstwahrscheinlich seinem Bruder, kennt keiner die Regeln und jetzt müssen sie sich halt wirklich von null an hocharbeiten, in Haikyu!! kannte jeder die Regeln, die waren zwar nicht solche Typen, wie in KnB aber sie waren schon sehr gut. wie OPYoshi gesagt hat, es zieht sich halt und das finde bräuchte es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 6
  • 48
  • 114
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1606

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!