Ahiru no Sora (2019)

あひるの空

Episode 2 – Ahiru no Sora

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ahiru no Sora“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Irgendwie kommt die Serie auch nicht in den Quark. Das Problem ist einfach, dass man dank PVs, Opening, etc schon weiß, wo das hingehen soll, aber der Start will einfach nicht kommen. Man verschwendet in meinen Augen zu viel Zeit mit dem Prolog.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#2

Ich finde, man hat es schon in den ersten beiden Epis geschafft, dass die Charaktere interessant genug sind. Damit meine ich nicht Sora, sondern eher Chiaki, seinen Bruder und Madoka. Hoffentlich sieht man das Mädels-Team auch noch öfter. So kann der Prolog gerne noch länger gehen, die Figuren nähern sich eben Schritt für Schritt an und die Brüder haben ja auch schon Skills gezeigt bzw. angedeutet. Ansonsten ist Soras Geschichte mMn relativ klar, auch wenn dieses "wingless duck" etwas seltsam daherkommt.

Der Manga ist ja superbeliebt, wir bekommen hier auch direkt multi-cour und der Anime scheint auch gut produziert zu sein. Sind gute Voraussetzungen, auch wenn die Story erstmal nicht so die Begeisterungsstürme bei mir auslöst, aber letztlich hängt auch viel von den Spielen ab...es ist schließlich ein sehr dynamischer Sport, den man dann auch dementsprechend auf die Platte kriegen muss.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
dieses Yankee Getue ist so unnötig, ich finde es auch schade, dass der Sieg offscreen passiert ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 6
  • 50
  • 117
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1652

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!