Grand Blue Dreaming (2018)

Grand Blue / ぐらんぶる

Episode 5 – Grand Blue Dreaming

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Grand Blue Dreaming“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Das Opening holt mich Musikalisch und Optisch immer wieder ab. Scheint als sehen andere, da auch Ähnlichkeiten zu AoT.
Die Party ,war sehr unerwartet aber auch das Mädel aus Folge 4 ist Überraschend. Kouhei und die Mädels war dann wieder super. Aina hat ihn eins ausgewischt. Habe sogar ein Passendes Bild dazu gefunden.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RayParker#2
So, das wars für mich, nach 3-4 Folgen hat sich der Humor abgenutzt und die Charaktere waren ohne hin nicht besonders sympahtisch.
Die "Alte leute"/"Enstelte"-Gesichter fand ich schon lustig, aber nicht wenn sie ständig kommen. So wie es in Golden Kamuy gemacht wurde, fand ich es perfekt. Es geht eigentlich garnicht ums tauchen, sondern ums halbnackt in der Gegend rumsitzen und sich besaufen und sich Prügel von dem Mädchen abzuholen.

FAZIT: Humor Over the Top (im negativen Sinne) und eintönig, ausserdem fehlt es an sympatischen Charakteren.
Beitrag wurde zuletzt am 17.08.2018 18:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 30
  • 102
  • 389
  • 320
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#480

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!